Wir trauern...

vom 07. Februar 2024

Liebe Freundinnen und Freunde der Kochsmühle,

mit Entsetzen haben wir gestern erfahren, dass unser guter Freund und Kabarettist Clajo Herrmann ganz plötzlich verschieden ist. Er war oft bei uns in unserer Kochsmühle zu Gast, zusammen mit seinem Weggefährten Hans-Joachim Greifenstein als "Erstes Allgemeines Babenhäuser Pfarrer(!)Kabarett", aber auch mit seinen vielen, vielen Soloprogrammen. Wir haben zusammen Silvester gefeiert und als Ehrenmühlstein-Träger war er natürlich auch als Jurymitglied im Wettbewerb dabei, wenn es ihm möglich war.

Erst im November bei uns im Bürgerzentrum zu Gast erfreute uns das Pfarrerkabarett in gewohnter Manier und das Publikum war begeistert. Zurück bleibt eine Lücke - und Fassungslosigkeit über das plötzliche Ableben. Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren!

Lieber Clajo, machs gut!!

In tiefer Trauer

das Team der Kochsmühle

Beitrag teilen:

« Rosenmontag

Simon & Garfunkel Revival Band »