Rossi
SIMON & GARFUNKEL REVIVAL BAND

SIMON & GARFUNKEL REVIVAL BAND

Feelin` Groovy

Kult-Konzert
Bürgerzentrum Elsenfeld

Freitag 27. Januar 2023, 20:00 Uhr

Tickets Karten reservieren   

mit Sitzplatz-Reservierung:
25,00 € (25,00 € erm.)

Teilen

Zum ersten, zweiten, dritten ...zigsten Mal ist diese phänomenale Band bei uns in Obernburg!

Wo sie auch spielt, spielt sie in vollen Häusern.

Das hat zwei gute Gründe:
1. Die Songs von S & G sind einfach zeitlos, eine Art Weltkulturerbe und
2. Die Simon & Garfunkel Revival Band ist einfach eine Klasse für sich.

Man würde sich wünschen, einer von beiden Originalen oder auch beide würden
die Band mal live erleben. Dann wüssten sie, live müssten sie sich mächtig anstrengen, um die Simon & Garfunkel Revival Band zu toppen.
Was Sie, meine Damen und Herren, nicht sehen und erfahren können ist, was sich vor dem Konzert im Backstage abspielt. Wie sorgfältig, fast schon akribisch, die fünf Männer sich vorbereiten.
Das geht hin bis zum Feilen der Fingernägel, damit auch nichts bei der akustischen Gitarrenarbeit stört. Mehr schreibe ich nicht, könnte Ärger bekommen oder Backstageverbot.

Die Band verbessert sich noch ständig. Es sind so genannte Kleinigkeiten, die in
der Summe den begeisterten Sound der Band ausmachen.

Über das Repertoire zu schreiben? Schon oft gemacht. Die Songs aufzählen?
Auch schon oft gemacht. Nur ein Satz: Es kommen alle Hit von Simon & Garfunkel.

http://www.sg-revival.de/

« Zurück zum Spielplan