Abgesagt: SILVESTER-GALAVorstellung entfällt

Abgesagt: SILVESTER-GALA

mit Clajo Herrmann und Groovin` High

Gala
Bürgerzentrum Elsenfeld

Donnerstag 31. Dezember 2020, 21:00 Uhr

Teilen

Die Veranstaltung wird abgesagt. Tickets können im Büro der Kochsmühle zurückgegeben werden.

Diesmal im Bürgerzentrum - mehr Platz, mehr Sicherheit - alles andere bleibt :-).

Pünktlich zum Jahresausklang und bevor er bald in den verdienten Unruhestand geht, kommt Clajo Herrmann zu uns und zeigt ein kleines Best of aus seinen Programmen "Kann ich mal Probe liegen" und "Männer schweigen wortlos".

Natürlich sagen Männer auch mal was. Einige sogar mehr. Aber es vertreibt die Fische. Jede Silbe kann Beute verschrecken. Auch Äusserungen wie „Na, allein hier?“  Das haben Männer im Erbmaterial, selbst die Nichtangler. Männer können morgens schon vor dem Frühstück nix sagen. Das fängt bereits auf der Bettkante an, das „Vertreib´mir nicht die Fische!“, und wird den Tag über durchgehalten als sog. Aggregatzustand eins. 

Clajo Herrmann wird auf der Bühne nicht schweigen. Insofern ist sein Auftritt untypisch für das Kommunikations-Portfolio des Mannes. Aber einer muss es ja tun. Einer muss das Schweigen brechen. Gut, zwei Stunden, das ist viel, sehr viel. Aber hinterher redet er kein Wort mehr mit Ihnen. Versprochen.

Musikalisch wird der Abend wieder umrahmt von Groovin` High, mit Swing & Latin vom Feinsten. Die stete Konstante unserer Silvester-Veranstaltung.
Sie spielen in allen Besetzungen die Perlen der Swing & Latin Musik; z.B. von Frank Sinatra, Louis Armstrong, Ray Charles, Nat King Cole, A.C.Jobim (Bossa Nova). Schon viele Jahre bei uns zu Gast, aber seit zwei Jahren mit einem neuen, temperamentvollen Gitarristen inkl. Spanischer Gitarre - noch mehr Groove, noch mehr „Würze“.

Es erwartet Sie:
20:40 – 21:25 Uhr musikalische Einstimmung Groovin` High
21:25 – 22:00 Uhr Clajo Herrmann "Kann ich mal Probe liegen"
22:00 – 22:30 Uhr musikalische Pause mit Groovin` High
22:30 – 23:00 Uhr Clajo Herrmann "Männer schweigen wortlos"
23:00 – 24:00 Uhr Mitternachts-Häppchen
23:50 – 01:30 Uhr Countdown, mit Groovin` High ins neue Jahr

Hochkarätiges Kabarett gepaart mit unserer langjährigen, immer sehr gelobten Silvester-Hausband und ein wirklich leckere Häppchen machen den Abend unvergesslich.

Am besten gleich Tickets sichern, da der Abend erfahrungsgemäß sehr schnell ausverkauft ist.

http://www.clajo-herrmann.de

« Zurück zum Spielplan