Rossi
LAUSCHANGRIFF© Foto privat; Pekartschik (Meister), Suuck (Fee)

LAUSCHANGRIFF

mit Marie de miel feat. Lukas Meister und Fee Badenius; Thema: Wundervoll

Musik
Kochsmühle Obernburg

Freitag 10. März 2023, 20:00 Uhr

Tickets Karten reservieren   

mit Sitzplatz-Reservierung:
20,00 € (17,00 € erm.)

Teilen

Thema: Wundervoll
 
In dieser Ausgabe singen die Gäste von den (kleinen) Wundern des Lebens, von Augenblicken, an die sie sich ihr ganzes Leben lang erinnern werden. Von kleinen Fragmenten oder mächtigen Einschnitten. 

Lukas Meister bringt auf seine entspannte Art die wundersamen Eigenarten des Menschen auf den Punkt. Da lauscht man wirklich gern!
 
 “Lukas Meister ist das Gegenteil des Typen, der auf der Party seine Gitarre auspackt und Wonderwall anstimmt: Er kann wirklich spielen und man hört ihm sehr gerne zu.” - Peter Wittkamp, Texter.

Fee Badenius wandelt zwischen den Welten, sowohl musikalisch, als auch textlich. Ihre Lieder pendeln zwischen Sehnsucht und Melancholie, zwischen Zartheit und Stärke, haben aber auch immer Bodenhaftung und intelligenten, hintersinnigen Witz. Dabei ist es vor allem der charmante Vortrag und die anschmiegsame Stimme, die bereits unzählige Zuschauer im ganzen deutschsprachigen Raum begeistert haben.

Wer ein Konzert von Fee Badenius besucht, schließt sie ins Herz und erlebt einen Abend, der Kopf und Herz gleichermaßen zum Klingen bringt.

www.marieschwind.de/lauschangriff

« Zurück zum Spielplan