zurück zum Programm

HOLGER BLÜDER

© Katarina Kirsch

ausverkauft

Musik-Kabarett

HOLGER BLÜDER

Der Mensch

Samstag 27. April 2024
20:00 Uhr
Kochsmühle Obernburg

Preise & Tickets

Kategorie 1: 20,00 € (17,00 € erm.)

 Tickets bestellen

Ein musikalisches Kabarettprogramm mit Liedern, Gedichten und Geschichten über unsere wahre Natur

Nachdem der Konzertpianist, Dirigent und Musikschulleiter Holger Blüder über viele Jahre den Wortwitz von Heinz Erhardt mit dem skurrilen Humor von Georg Kreisler verknüpft hat, betrachtet er nun in seinem neuen Programm „Der Mensch“ die verschiedenen Charaktereigenschaften des Homo sapiens. Allerdings nur die weniger guten, da diese – zumindest aus kabarettistischer Sicht – viel ergiebiger sind…

Unsere zahlreichen Schwächen präsentiert Holger Blüder mit den Liedern von Udo Jürgens, Reinhard Mey, Bodo Wartke, Pigor & Eichhorn, Die Feisten, Die Prinzen, Schwarze Grütze, den Wise Guys u.v.m., die er in charmanter Weise mit Gedichten und Geschichten u.a. von Eugen Roth und Ephraim Kishon kombiniert.

Ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Abend ist garantiert (auch wenn es um die schlechten Seiten des Menschen geht und Anwesende nur in Ausnahmefällen ausgeschlossen sind)!

zurück zum Programm

Programm zum Download

Hier finden Sie das aktuelle Programm zum herunterladen und ausdrucken.

 Jetzt herunterladen

Immer aktuell informiert

Regelmäßig aktuelle Infos zum Programm der Kleinkunstbühne Kochsmühle per E-Mail.

 Direkt anmelden