And the winner is...

Es war wieder spannend, als am Samstag, 9.10.21 der 30. Mühlstein verliehen wurde!!

Die Teilnehmer waren auf einem ähnlich hohen Level und daher fiel es der Jury diesmal sehr schwer, den Besten auszuwählen. 

Letztendlich brachte die 3. Abstimmungsrunde ein klares Ergebnis, welche Johannes Floehr als Sieger hervorbrachte. Bei der Rückkehr in den Saal stellte sich heraus, auch das Publikum hatte sich für Johannes Floehr entschieden. So ging er mit dem kleinen und auch dem großen Mühlstein nach Hause.

Und wir dürfen uns jetzt über ein Solo von ihm in den nächsten Monaten bei uns in der Kochsmühle freuen! Außerdem wird er den 31. Mühlstein im nächsten Jahr moderieren!!

Termin schonmal eintragen, oder wie sagt man so schön SAVE the DATE: 08.10.2022!!

« zurück zur News-Übersicht