ANDY OST am Wald-Spektakel

Mit einem weinenden und lachenden Auge müssen wir heute eine Programmänderung unseres Wald-Spektakels mitteilen. Leider hat sich Stefan Klucke von der Schwarzen Grütze bei seinem Auftritt letzten Sonntag die Schulter gebrochen. Daher kann das Musikkabarett-Duo nicht zum geplanten Auftritt am Waldspektakel-Open-Air am kommenden Wochenende kommen. Das tut uns sehr, sehr leid und wir wünschen Stefan auf diesem Wege alles Gute und schnelle Genesung!

Ein lachendes Auge deshalb, da wir als Ersatzmann den wunderbaren ANDY OST ins Rennen schicken können. Und er kommt nicht alleine: Er hat seine zwei Begleitmusiker "im Gepäck". Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und wir freuen uns, Sie am Freitag am Waldhaus begrüßen zu dürfen.

Die Wetteraussichten sind momentan durchwachsen, ab 17 Uhr ist aber noch etwas Abendsonne gemeldet. Also freuen Sie sich mit uns auf einen unterhaltsamen Abend mit dem preisgekrönten Liedermacher und Comedian ANDY OST!!

 

« zurück zur News-Übersicht