SILVESTER-GALA

ausverkauft

SILVESTER-GALA

mit Uli Masuth und Groovin` High

Gala
Kochsmühle Obernburg

Sonntag 31. Dezember 2017, 21:00 Uhr

Kein geringerer als Uli Masuth bereichert unsere Silvester-Gala in diesem Jahr. Der Meister des rabenschwarzen Humors legt passend zum Jahreswechsel die Schwächen des Gutmenschentums bloß.

Mit seinem aktuellen Programm „Mein Leben als ICH“ stellt er sich und uns die Fragen:
Wohin will ich eigentlich? Denn das wissen wir offenbar immer weniger, sind dafür aber – dank unseres rasanten Lebensstils – immer schneller da. Fragen wie: Welche Rolle spiele ich eigentlich in meinem Leben? Eine Hauptrolle? Eine Nebenrolle? Gar keine Rolle? Wer will das schon, keine Rolle spielen? Sind deshalb so viele Menschen völlig von der Rolle? Was ist los in einer Zeit, in der sich die Menschen ständig selbst fotografieren und die Überhöhung des eigenen Ichs stetig zunimmt? Und das nicht nur im Netz. Womit hier keineswegs auf Figuren wie Donald Trump angespielt werden soll.

Ein Kabarett-Abend mit Musik, ohne Gesang, politisch. Musikalisch wird der Abend wieder umrahmt von Groovin` High, mit Swing & Latin vom Feinsten. Die stete Konstante unserer Silvester-Veranstaltung.
Sie spielen in allen Besetzungen die Perlen der Swing & Latin Musik; z.B. von Frank Sinatra, Louis Armstrong, Ray Charles, Nat King Cole, A.C.Jobim (Bossa Nova). Schon viele Jahre bei uns zu Gast, aber seit zwei Jahren mit einem neuen, temperamentvollen Gitarristen inkl. Spanischer Gitarre - noch mehr Groove, noch mehr „Würze“.

Ein Silvester-Abend in der Kochsmühle ist ein ganz besonderer Event. Hochkarätiges Kabarett gepaart mit unserer langjährigen, immer sehr gelobten Silvester-Hausband und ein wirklich leckeres Buffet machen den Abend unvergesslich.

Aufgrund der vielen Nachfragen in den Vorjahren möchten wir Ihnen auch in diesem Jahr vorab den ungefähren Ablauf unserer Silvester-Gala übermitteln.

Programmablauf:
20:40 – 21:25 Uhr musikalische Einstimmung Groovin` High
21:25 – 22:00 Uhr Uli Masuth
22:00 – 22:30 Uhr musikalische Pause mit Groovin` High
22:30 – 23:00 Uhr Uli Masuth
23:00 – 24:00 Uhr Mitternachts-Häppchen-Buffet
23:50 – 01:30 Uhr Countdown, mit Groovin` High ins neue Jahr

http://www.kabarett-musik.de

« Zurück zum Spielplan